Remote Kundenlogin

TeamViewer Fernwartung

Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, stellen wir hier ein Ferwartungstool der Firma "TeamViewer" zur Verfügung.
Dieses Modul kann ohne Admin-Rechte gestartet werden. Nach erfolgtem Start wird ihnen eine ID mitgeteilt welche sie bitte an unseren Techniker weiter geben. Mithilfe dieser ID und den zugehörigen Kennwort kann unser Mitarbeiter einmalig auf ihren Rechner Fernwartungsarbeiten durchführen. Nach Abmeldung erlischt dieser Zugang.

Bitten klicken sie auf nachfolgendes Symbol um die Fernwartung zu starten:

TeamViewer Fernwartung

fuhrpark kopf

Fuhrparkberatung

Seit der Gründung in 2005 haben wir uns konsequent spezialisiert auf alle Bereiche des Fuhrpark- und Flottenmanagement. Unsere Zielsetzung dabei ist die nachhaltige und konsequente Weiterentwicklung von Mobilitätslösungen für unsere Kunden.

Mehr als 550 Kunden haben uns dabei beauftragt und vor allem die wiederholte Beauftragung durch unsere bestehenden Kunden ist in unserem Verständnis die Akzeptanz der dabei abgelieferten Qualität.

Wir sind absolut neutral und ausschließlich im Auftrag unserer Kunden tätig.

Unsere Zielsetzung ist dabei grundsätzlich eine optimale Einstellung der TCO = total cost of ownership. Wir kennen durch 30 – 40 Projekte pro Jahr die Benchmarks von Flotten, abhängig von Größe, Zusammensetzung und natürlich unter dem Einfluss und der Berücksichtigung qualitativer Vorgaben unserer Kunden.

In aller Regel nähern wir uns ausschließlich durch kundenindividuelle Ausschreibungen diesen Benchmarks an. Dazu haben wir mit unserem Technologiepartner eine professionelle Sourcing – Plattform zu einer Ausschreibungsplattform für fuhrparkspezifische Leistungen entwickelt. Dabei ist die Parametrisierung qualitativer Aspekte ein echtes Alleinstellungsmerkmal.

Ein wesentlicher Teil unserer Arbeit darüber hinaus ist die tagesaktuelle Marktbeobachtung und Informationsbeschaffung.

Auch wenn sich Mobilitätsangebote in den vergangenen Jahren vervielfacht haben, ist der Kern unseres Einstiegs in nahezu jede Kundenbeziehung, unsere Basisanalyse darauf ausgerichtet, vorhandene Daten im Sinne von TCO zu interpretieren, damit Verbesserungen erkennbar und rechenbar werden. 

 

Lesen Sie hier 33 Gründe um sich für semase® als Partner im Fuhrparkmanagement zu entscheiden.

33 Gründe für eine Fuhrparkberatung/Zusammenarbeit

1. Analyse & Beratung

Sie wissen nicht, wie Sie Ihren Fuhrpark noch effizienter managen können, welche Förderungen es gibt oder wie Sie die Elektromobilität in Ihren Fuhrpark einbinden können? Wir ermitteln gemeinsam mit Ihnen Ihre Anforderungen, Bedürfnisse, Wünsche, Fördermöglichkeiten und Optimierungspotentiale und erschaffen dann die für Sie perfekte Lösung.

2. Einsparungen

13,6% Kosteneinsparungen über all unsere Projekte ohne grundsätzliche Veränderungen. Wir optimieren Ihre Kostenstruktur in Ihrem Fuhrpark nach Ihren Anforderungen und ohne Qualitätseinbußen und realisieren dabei auch gerne Savings im Bereich von 25 – 30%.

3. Ganzheitliche Beratung

Bewältigen Sie Ihre komplexen Aufgaben durch unseren ganzheitlichen Ansatz.

4. Kompetenz & Erfahrung

Über 550 zufriedene Kunden. Mehr als 14 Jahre als Marktbegleiter in Ihrem Auftrag unterwegs. Unzählige Projekte, alle Berater mit langjähriger praktischer Erfahrung im Flottenmanagement und der Beratung.

5. Elektromobilität in Ihrem Unternehmen/Fuhrpark

Durch unsere Expertise erhalten Sie einen Überblick über die aktuellen Gegebenheiten, Rahmenbedingungen und Marktpotentiale. Ihr Bedarf bildet die Grundlage für das auf Sie ausgerichtete Elektromobilitätskonzept.

6. Unser Versprechen an Sie

Keine Frage, nicht immer können wir alle Wünsche erfüllen. Wir versprechen Ihnen immer alles zu tun, was wir können. Und: Wir benennen Ihnen nach der Analyse die Zeitspanne, in der sich unser Honorar amortisiert

7. Kundenzufriedenheit

Es ist nie unser Ziel möglichst viele Beratungstage zu verkaufen. Es geht uns darum, Sie als Kunden zufriedenzustellen und diese Zufriedenheit dient uns als Wertmaßstab für unsere Arbeit. Unsere ersten Kunden sind auch heute noch unsere Kunden. Eine langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit ist uns wichtig.

8. Made in Germany

Unser Unternehmen wurde in 2005 gegründet. Wir sind spezialisiert auf alle Bereiche des Fuhrpark- und Flottenmanagements. Wir fokussieren uns konsequent auf die Weiterentwicklung und Verbesserung von Flotten- und Mobilitätslösungen.

9. Familienbetrieb

semase ist nicht bloß ein Unternehmen, es ist eine Herzenssache.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Ansprechpartner sind, für den individuelle Beratung und Umsetzung Ihrer persönlichen Wünsche nicht nur leere Floskeln sind, wenn Sie auch mit einem scheinbar kleinen Auftrag wie ein „A-Kunde“ behandelt werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig.

10. Kurze Reaktionszeiten

Sie haben keine Zeit für Warteschleifen und langfristig geplante Gesprächstermine? Bei uns gibt es keine Warteschleifen, die Berater werden persönlich eingeteilt und selbst bei kurzfristigen Bedarf kümmern wir uns um Sie und um Ihre kostbare Zeit.

11. Zuverlässigkeit

Bei uns sind Sie keine Nummer! Wir glauben an die Handschlagqualität und halten uns auch an mündliche Vereinbarungen.

12. Soforthilfe im Notfall

Sie benötigen unsere Hilfe im Notfall? Keine Sorge, bei Notfällen stehen wir für Sie rund um die Uhr mit unserer Hilfe zur Verfügung!

13. Beste Referenzen seit 2005

Wir bauen auf langfristige, nachhaltige Kundenbeziehungen mit für Sie erfolgreichen Lösungen. Fragen Sie uns danach und gerne nennen wir Ihnen unsere Referenzen. Hinterfragen Sie kritisch und machen Sie sich Ihr eigenes Bild.

14. Transparente Preise

Durch eine klare und verständliche Angebotslegung ist für Sie der Preis auf den Punkt gebracht.

15. Individualität

Sie haben die Sicherheit, dass wir uns ganz individuell um Ihre Bedürfnisse kümmern. Maßgeschneiderte Konzepte, statt 08/15.

16. Sicherheit

Nehmen Sie uns in Anspruch: Wir beraten Sie, optimieren Ihr Fuhrparkmanagement, begleiten Sie bei Ausschreibungen, helfen Ihnen bei der Implementierung und betreuen Sie auch nach dem Beratungsprozess – mehr Sicherheit geht einfach nicht!

Ohne Analyse gibt es bei uns keine Beratung! Die Durchführung und Ergebnissicherung bei Beratungsprojekten erfolgt stets auf der Basis sorgfältiger und zielgerichteter Analysen? 

17. Entscheidungshoheit

Wir möchten Ihnen keine Entscheidungen abnehmen, sondern Ihnen helfen, sie so zu treffen, dass Sie sie auch in ein paar Jahren nicht bereuen.

18. Aus der Praxis für die Praxis

Sie haben die Sicherheit, ausschließlich mit Beratern zusammen zu arbeiten, die über entsprechende Erfahrung verfügen. Dadurch stellen Sie sicher, dass Ihre Konzepte 100% praxisorientiert sind und die ausgearbeiteten Lösungen kurzfristig (teilweise schon am nächsten Arbeitstag) umgesetzt werden können.

19. All-inclusive-Lösungen für Ihre Mobilität (Fuhrpark)

Machen Sie es sich bequem: Nutzen Sie den Service von A wie Ausschreibung bis Z wie Zufriedenheit (z.B. Basisanalyse, Organisation von Ausschreibungen, Beauty Contests, Protokollen u. v. m.).

20. Honorarfreie Erstgespräche

Das erste Gespräch mit einem Berater aus dem Team ist für Sie honorarfrei. So haben Sie die Möglichkeit sich Ihr eigenes Bild zu machen.

21. Analyse vor Ort

Dadurch können Sie sicher sein, dass die Beratungen Ihren Bedarf ganz genau treffen! Die Berater fragen, hinterfragen, beobachten und analysieren bis ins Detail und stimmen Ihr Konzept genau auf die Ergebnisse ab!

Meistens sind es die „unknown unknown“, die Ihren Erfolg verhindern

22. Permanente eigene Weiterbildung der Berater

Sie können sich sicher sein, immer mit dem aktuellsten Beratungs- und Fuhrpark-Know-how zu arbeiten.

23. Kompetentes Backoffice

Für Ihre Fragen ist immer ein persönlicher Ansprechpartner für Sie da!

24. Protokolle dokumentieren die erarbeiteten Ergebnisse

Sie haben immer einen Überblick über die gemeinsam erarbeiteten Inhalte. Dadurch sind Sie in der Lage, erarbeitete Lösungen und Inhalte nach zu halten und so nachhaltig zu implementieren.

25. National & international

Sie bestimmen, wo wir für Sie tätig werden. Wir sind da, wo Sie uns brauchen! Nutzen Sie die Erfahrung aus Fuhrpark- und Flottenverantwortung in Deutschland und vielen europäischen Ländern. 

26. Expertennetzwerke für alle Fuhrparkthemen außerhalb unserer Kernkompetenzen

Sie sind auf der sicheren Seite, denn Sie können sich auf unsere Empfehlungen verlassen, auch wenn es einmal um andere Themen als bspw. Leasing, Schadensbearbeitung und Beschaffung geht.

27. Interimsmanagement

Kurz- und mittelfristige Ausfälle im Unternehmen können wir durch unser Interimsmanagement mit erfahrenen Fuhrparkverantwortlichen für Sie auffangen.

28. Mitarbeiterqualifizierung

Die Qualifizierung Ihrer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Durch speziell geschulte Coaches vermitteln wir Ihren Mitarbeitern das Wissen, dass Sie besser macht.

29. Zukunft

Durch eine große Nähe zum Kunden und den Bedürfnissen des Marktes versuchen wir künftige Ereignisse richtig zu antizipieren, um Ihnen bei sich kurzfristig ändernden Themengebieten stets mit den richtigen Informationen zur Seite zu stehen.

30. Rentabilität

Schneller Return-on-Invest (ROI) durch ganzheitliche sowie praxisnahe Konzepte. In der Regel liegt der ROI bei unseren Projekten bei unter 9 Monaten.

31. Ob klein oder groß

Wir behandeln alle Kunden gleich und kümmern uns um Ihre Anliegen.

32. Kommunikation

Klare, offene und ehrliche Kommunikation – für Ihren Fortschritt: Nur ein offener und ehrlicher Austausch miteinander gibt Ihnen die Chance, Ihr volles Mobilitätspotenzial zu erkennen und zu nutzen, um so noch erfolgreicher und effizienter zu agieren.

33. Service- und Support-Garantie

Konsequente Begleitung Ihres Fuhrparks auch nach der Beratung sichert Ihnen langfristig Einsparpotentiale und Know-How auf höchstem Niveau.

Unser Angebot

Die „Basisanalyse Fuhrpark“ ist ein 360 Grad - Blick auf alle Elemente Ihres Flottenmanagements. Wir analysieren alle Kostenarten und unterziehen diese einem Benchmarking.
Wir untersuchen alle Prozesse und Abläufe, betrachten die formalen Inhalte der Car Policy und des Dienstwagennutzungsvertrages und stellen operationelle Risiken fest. Sie erhalten konkrete Handlungsempfehlungen zur Realisierung der identifizierten Potenziale.
Selbstverständlich bieten wir Ihnen an, Sie bei der Umsetzung zu begleiten.
Stets nach dem Motto: Der Return - on - Invest, bezogen auf unser Honorar, wird Ihnen vor Projektbeginn zugesichert. Gerade im Zeitalter sich wandelnder Mobilitätslösungen ist unser Anspruch, mit allen Informationen „ganz nah am Markt“ zu sein, damit Ihre Lösung nachhaltig und zukunftssicher ausgeprägt ist.
Wenn Sie sich ein wenig mehr Zeit nehmen, lesen Sie die aus unserer Sicht wichtigsten 33 Punkte, sich für uns zu entscheiden.
Oder Sie nehmen unter info@semase.de bzw. +49 941 46 56 0087 Kontakt zu uns auf.

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semase®

Mit unserer jahrelangen Erfahrung bieten wir unseren Kunden in allen Fragen rund um unsere Kernkompetenzen bedarfsgerechte, schnelle und zuverlässige Lösungen.


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IT-Systemhaus

Sie planen eine Neuinvestition, einen Umzug oder eine Betriebserweiterung. Unsere Spezialisten stehen Ihnen vom Projektbeginn über alle Planungsphasen bis hin zur Umsetzung zur Verfügung.


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Interimsmanagement

Wir begleiten Sie als Initiator, Dialogpartner, als kompetenter Berater und als Feedback – Geber bei der Entwicklung Ihrer Unternehmensstrategie und bei deren Umsetzung.


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UNSERE PARTNER

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ANSCHRIFT

Seitz GmbH & Co. KG Management Services
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